www.mundmische.de

Sehr großes Archiv von Jetztsprache. Viel Müll, aber auch viel Schönes.

www.linkfun.net/fun-videos/kurt_kroemer_pruegelt_sich_mit_gast_d_video-1335

Wie ich mal zu Gast in einer ARD-Talkshow war... Sicherlich eine Sternstunde der deutschen Fernsehunterhaltung.

www.sprachnudel.de

Wörterbuch der Jetztzeit mit vielen nützlichen, aber auch einer Menge unnützer Neuworte

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/kroemer-and-friends.html

Bei radio eins mache ich gemeinsam mit Kurt Krömer einen Podcast: ein Gast, eine Stunde, alles kann, nichts muss.

https://www.facebook.com/JakobHeinAutor/

Meine Seite auf Facebook, oft mit Bildern, Kommentaren, weiterführenden Erläuterungen zu den Büchern.

www.reformbuehne.de

Seit 20 Jahren lese ich hier mit den Kollegen, jeder jeden Sonntag zwei neue Geschichten, jeder jeden Sonntag mit guter Bilanz!